Home
Tagesablauf
Sinnesprojekt Stadt Land Schule Wir

Am Donnerstag, den 18. September

gingen wir gegen 9 Uhr zum Frühstück.
Einige von uns waren bereits früh am Morgen in der Ostsee und nahmen ein erfrischendes Bad.

Anschließend wanderten wir am Strand entlang und machten mehrere Sinneserfahrungen. Bei leichten Wellengang und anregender Musik machten wir Atemübungen, Konzentrationsübungen sowie Karateübungen.


Entspannt gingen wir danach über einen Geh-Fühl-Pfad aus Materialien vomStrand wie Höker, Steine, Targ und Schiffstau.

Nach der vielen Entspannung wanderten wir auf den Kaffeeberg. Dabei begleiteten uns Mücken, Zecken und eine kleine Katze. Die Aussicht auf den Strand und das Meer waren wunderschön.

Nachdem wir vom Kaffeeberg wieder herunter waren stärkten wir uns an einem Fischrestaurant direkt am Strand mit frisch gefischten Aal und Pommes in einer Bootsgondel.

Die restliche Zeit bis zum Abendessen konnte jeder für sich verbringen. Die meisten von uns gingen an den Strand und haben die Sonne und das Wasser genossen und die anderen machten Spaziergänge am Strand.

Nach dem Abendessen machten wir eine Feedbackrunde zu unserer EW - Fahrt und hatten einen feucht fröhlichen Abend, mit sehr viel Spaß und guter Laune.


 

 
Silke Mensen © 2003